Über uns / Kundendienst
Über uns / Kundendienst
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr telefonisch unter der (+41) 62 299 55 56 per E-Mail an info@allfarm.ch oder über unser Kontaktformular.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-kann-ich-euch-am-besten-erreichen
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-sind-eure-oeffnungszeiten
Die Informationen für neue Wiederverkäufer sind unter dieser Seite ersichtlich.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-werde-ich-wiederverkaeufer-und-welche-bedingungen-gibt-es-dafuer
Wenn du aus der Schweiz, Liechtenstein oder Deutschland kommst, so kannst du unser Hundefutter bequem über unseren Onlineshop bestellen. Gerne nehmen wir deine Bestellungen auch telefonisch unter der (+41) 62 299 55 56 entgegen.
Hier findest eine Liste mit unseren Fachhändlern in deiner Nähe.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wo-kann-ich-eure-produkte-kaufen
Hier findest eine Liste mit unseren Fachhändlern in deiner Nähe.
Ja, du kannst bei uns die Ware im Werk (in CH-4446 Buckten) abholen. Bitte bestelle die Ware zuvor online im Shop und gebe bei der Lieferadresse "Abholung ab Werk" an. Auch freuen wir uns, wenn du in dem Nachrichtfeld angibst, an welchem Tag und Uhrzeit, du die Ware bei uns abholen möchtest.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/gibt-es-einen-ladenverkauf-im-werk-in-buckten
Du kannst per Kreditkarte (Master Card oder Visa), mit Postfinance Card bzw. Postfinance E-Finance, TWINT, mit PayPal oder per Rechnung zahlen. Bei Neukunden, in Einzelfällen oder bei einer Überschreitung des Kreditlimits von 500.- CHF erlauben wir uns eine Vorauszahlung oder eine Begleichung über die Kreditkarte zu verlangen. Die Rechnungsstellung kann per E-Mail erfolgen, der Rechnungsbetrag ist innert 30 Tagen fällig.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/welche-zahlarten-gibt-es-bei-euch
In Deutschland sind die Versandkosten portofrei, ab einen Bestellwert von 59,- Euro. Darunter beträgt der Versandkostenanteil 6.90 Euro
In der Schweiz und Liechtenstein ist der Versand ab 99.- CHF kostenfrei, darunter beträgt der Versandkostenanteil 9.00 CHF.
Für unsere Wiederverkäufer gelten gesonderte Bedingungen. Bestellungen ab einer Bestellmenge von 150 Kilogramm oder einem Verkaufspreis von über 800.- CHF werden portofrei an die angegebene Lieferadresse gesandt. Bei Bestellungen unter 150 Kilogramm oder einem Bestellwert von unter 800.- CHF wird ein Transportkostenanteil von 20.- CHF verrechnet.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-hoch-sind-die-versandportkosten
In der Schweiz und Liechtenstein ist der Versand ab 99.- CHF kostenfrei, darunter beträgt der Versandkostenanteil 9.00 CHF.
Für unsere Wiederverkäufer gelten gesonderte Bedingungen. Bestellungen ab einer Bestellmenge von 150 Kilogramm oder einem Verkaufspreis von über 800.- CHF werden portofrei an die angegebene Lieferadresse gesandt. Bei Bestellungen unter 150 Kilogramm oder einem Bestellwert von unter 800.- CHF wird ein Transportkostenanteil von 20.- CHF verrechnet.
Ja, das kannst du über unseren Online-Shop. Hier kannst du dir einen Betrag für den Gutschein aussuchen, diesen bezahlen und wenn gewünscht, diesen automatisch an den Empfänger versenden.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/kann-ich-bei-euch-gutscheine-bestellen
In der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland liefern wir mit Streck, dieses wird an DPD übergeben.
Auch für unsere Wiederverkäufer wird der Versand über Streck geregelt, vereinzelte Auslieferungen erfolgen über Räbmatter.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/mit-welchen-transportunternehmen-wird-geliefert
Auch für unsere Wiederverkäufer wird der Versand über Streck geregelt, vereinzelte Auslieferungen erfolgen über Räbmatter.
Wie in unserem AGB's bereits beschrieben, sind Lebens- und Futtermittel sowie Nahrungs- und Futterergänzungsmittel sind aus Sicherheits- und Hygienegründen generell von einer Rücknahme ausgeschlossen.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/kann-ich-einen-geschlossenen-futtersack-zuruecksenden
So möchten wir dich bitten, dieses Formular auszufüllen. Es fällt uns die Bearbeitung von deiner Reklamation leichter, wenn du alle wichtigen Informationen im Formular angibst und Bilder der zu reklamierenden Waren und die Verpackung mit beifügst.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/die-qualitaet-ist-anders-als-erwartet-wo-kann-ich-das-reklamieren-welche-angaben-werden-benoetigt
Ab und an kann es vorkommen, dass unsere Zip-Verschlüsse nicht richtig schliessen. Wir arbeiten daran – bitte melde dich bei uns, gerne senden wir dir mit der Bestellung einen separaten Verschluss mit.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/der-zipper-schliesst-nicht-optimal.-was-kann-ich-sonst-noch-tun
Momentan liefern wir in die Schweiz, nach Liechtenstein und nach Deutschland.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/in-welche-laender-liefert-ihr
Die Lieferzeit beträgt zirka. 2-3 Werktage.
https://www.swissnatural.de/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-lange-dauert-die-lieferung